Danke! Sipas!

Eine Nachricht von unserem Direktkandidaten für den Landtag an alle Unterstützer*innen und Wähler*innen.
Mesut hat zwar den Einzug in den Landtag verpasst, aber mit 15,63% das zweitbeste Grüne Erstimmenergebnis im Norden eingefahren. In Lilienthal hat er 20,18% der Erstwahlstimmen auf sich vereinen können. Danke, Mesut für deinen Einsatz! Auch, wenn wir dich gerne nach Hannover geschickt hätten, freuen wir uns, dass uns dein Engagement im Lilienthaler Rat erhalten bleibt!

Ich möchte mich ganz herzlichst bei allen Wähler*innen für die Stimmen, aber auch für das Vertrauen, bedanken! Zwar hat es nicht für den Landtag gereicht, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Unterstützer*innen, die mich während meines Wahlkampfes begleitet haben. Ich habe viele nette, tolle und neue Menschen kennengelernt. Es war ein toller Wahlkampf!

Auch ein großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen in den Gemeinden, die die Wahl von Anfang bis zum Ende begleitet haben. Die Wahl verlief reibungslos und ohne Komplikationen.

Natürlich bedanke ich mich bei meiner Familie und Freunden, für den Rückhalt und die Unterstützung bei der Wahl! Ich bin froh, dass ich euch habe und ohne euch hätte ich es nie so weit geschafft!

Ez sipasiya hemî heval, dost, hogir û mirovên xwe dikim ji bo piştgiriya di hilbijartina min de. Mixabin ez biserneketim, lê cardî min ji bidestxistina dengê zêde ez şanazim. Di hilbijartinan de biserketin û binketin heye, lê rawastandin tune ye! Bi hêviya pêşerojên serkeftî ezê karê xwe yên siyasî berdewam bikim.

Euer
Mesut

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar