Grüner Spitzenkandidat für die Landtagswahl zu Besuch in Lilienthal

MdL Christian Meyer sorgt für einen informativen Einblick in die Fraktionsarbeit in Hannover

Schönes Wetter und gute Laune hatte Christian Meyer aus Hannover mit nach Lilienthal gebracht. Auf Einladung des OV-Vorstandes war er Gast in unserer Mitgliederversammlung am 5. Mai und erzählte den anwesenden Mitgliedern Interessantes und Lustiges aus seinem und dem Alltag der Grünen Landtagsfraktion. An der von Erika Simon moderierten Gesprächsrunde nahm mit Mesut Ercik zudem der Grüne Landtagskandidat für den Osterholzer Wahlkreis teil, der die Gunst der Stunde nutzte und Christian Meyer die eine oder andere Frage zum bevorstehenden Wahlkampf stellte. Bevor Christian sich auf den Rückweg nach Hannover machte, gab es noch ein Gruppenfoto mit Mesut und Kim Fürwentsches, der im vergangenen Jahr für den Bürgermeisterposten kandidiert hat.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar