Das Bündnis: Laut gegen Rechts Bremen! ruft am Sonntag zur Kundegebung auf

Es ist an der Zeit, dass wir ALLE unsere Stimme erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationsfantasien der AfD und ihrer Unterstützer:innen haben einmal mehr gezeigt: Rechte und populistische Strukturen sind eine reale, immer größer werdende Gefahr für unsere Demokratie und die Menschen, die hier leben. Spätestens jetzt sind wir alle gefordert, uns dieser Entwicklung aktiv in den Weg zu stellen.

Wann: 21. Januar 2024 um 12:00 Uhr
Wo: Domshof in Bremen

Wir wollen gemeinsam laut sein für:
> Solidarität: Wir stehen zusammen mit migrantisierten und rassifizierten Menschen, queeren Menschen, Jüd*innen, Menschen mit Behinderung und allen, die von der AfD ausgegrenzt werden.
> Breiten Zusammenhalt: Wir wollen eine breite Bewegung für Solidarität und Zusammenhalt initiieren. Es ist an der Zeit, dass wir uns vereinen und laut für eine inklusive und antifaschistische Gesellschaft eintreten.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt. Seid dabei am 21.01.24 um 12:00 Uhr auf dem Domshof in Bremen.

Gemeinsam für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft!

Bündnis: Laut gegen Rechts Bremen!