Kick Off!

Nachdem wir letzte Woche unser erweitertes Wahlprogramm „Lilienthal2030“ für die kommenden Kommunalwahlen verabschiedet und unseren Bürgermeisterkandidaten Kim final gekürt haben, geht es jetzt, am Tag der Arbeit, endlich richtig los. Der diesjährige 1. Mai steht für uns alle ganz im Sinne von „ehrenamtlicher Team-Arbeit“:

Wir planen die nächsten Wochen und Monate bis zur Wahl im September: Dafür sind wir ein ganz großartiges, buntes Team, das so bunt ist wie das echte Leben. Gemeinsam haben wir viele erfrischende Ideen und Inhalte. Ihr dürft/Sie dürfen sich schon einmal auf spannende Veranstaltungen, abwechslungsreiche Aktionen und auf regen grünen Austausch freuen. Wir sind froh, dass wir in der nächsten Zeit noch stärker mit Euch/Ihnen in Kontakt kommen. Natürlich wird der genaue Fahrplan und das WIE noch sehr von der Frage abhängen, wie die Pandemie sich in den nächsten Wochen entwickeln wird. Wir sind aber erst einmal optimistisch, dass wir uns auch mal zu Präsenzveranstaltungen treffen können. Es wird in jedem Fall ein guter und grüner Sommer. Herzliche Grüße und bis ganz bald. Auf gehts. Das Wahlkampfteam.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.