14.02.2017

Lilienthaler Grüne wählen neuen Vorstand

Am 02.02.2017 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes Lilienthal zur gut besuchten Jahreshauptversammlung. Die Tagesordnung sah vor allem die Neuwahl des Vorstandes vor, der turnusgemäß alle zwei Jahre gewählt wird. In den Vorstand gewählt wurden: Christel Bohnert und Claudia Maleki als Sprecherinnen sowie Mattias Marx, Ilse Steinhoff-Voss und Gerhard Voss als Beisitzer. „Wir freuen uns insbesondere darüber, dass mit Mattias Marx ein neues junges Mitglied im Vorstand ist“ sagte Claudia Maleki. Die Gewählten bedankten sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und freuen sich auf die zukünftige gemeinsame politische Arbeit im Ortsverband Lilienthal.

Außerdem berichtete Erika Simon als Fraktionsvorsitzende über den Stand der Aufstellung des Lilienthaler Haushaltes für 2017.

URL:http://gruene-lilienthal.de/startseite/news-detail/article/lilienthaler_gruene_waehlen_neuen_vorstand/