Kommunalwahl 2021

Nach der Wahl ist vor der Wahl:

Am 26. September ist Stichwahl um das Bürgermeisteramt und ihr habt die Wahl zwschen Kim Fürwentsches und dem Amtsinhaber von der CDU, Kristian W. Tangermann.

Wie auch immer die Wahl ausgeht – das Ergebnis könnte sehr knapp sein.

Also geht unbedingt zur Wahl, damit es mit der Stillstandspolitik im Rathaus ein Ende hat.

————————————————-

Mit dem Hängen der Plakate ab dem 23. Juli hat auch für uns Lilienthaler Grüne die heiße Phase des Wahlkampfes begonnen.

Unser langfristig gedachte politisches Programm Lilienthal2030, das aber auch konkrete Anliegen für die kommenden fünf Jahre beinhaltet, haben wir bereits im April verabschiedet. Neben der seit April öffentlichen Langversion ist nun auch eine Kurzversion verfügbar.

Hier gibt es weitere informationen zu unseren 15 Kandidat*innen für den Lilienthaler Gemeinderat und unseren 5 Kandat*innen für den Osterholzer Kreistag.